WG Zimmer in Bern Bümpliz

Bietet Zimmer
Erstellt vor 4 Wochen

Unbefristetes WG-Zimmer in 2er WG. Mit Spülmaschine und Balkon. 2 min zum Tram, 15 min zum Bahnhof.

Inserat merken Inserat teilen

Deine WG-Gspänlis

Eva

Weiblich, 19 Jahre alt

Uni Bern, Psychologie, 4 Semester

Interessen

Ich gehe gerne raus und verbringe Zeit mit meinen Freunden, gehe auf Spaziergänge, oder spiele Billiard in der Bar in der nähe der Wohnung.

Über die Wohnung

Wohnungstyp:
Zimmer
Wohnung ist in einer/einem:
Wohnung

• 1× Badezimmer
    • 1× Wohnzimmer
    • 1× Flur

Ausstattung des Zimmers welches vermietet wird

Das vermietete Zimmer ist unmöbliert

Informationen zum Mieter

Wer gesucht wird

Ich suche momentan nach einem/einer Nachmieter*in (unbefristet), der/die auch Student*in ist, um das Zusammenleben in der 2er-Wohnung zu erleichtern

Über die Wohngemeinschaft

Haustiere sind erlaubt
    Rauchen ist erlaubt

Weitere Regeln: Ich bin freundlich, zuvorkommend und ordentlich. Ich suche eine offene, lockere Person, mit der man sich auch hin und wieder hinsetzen kann, um einen Kaffee zu trinken, aber auch bei den Hausarbeiten mithilft.
    Die Hausarbeiten sind meist geteilt. Wenn es Dinge gibt die du oder ich lieber/weniger gern machen, können wir die auch gerne aufteilen.

Über unser WG-Leben

Die meiste Zeit verbringe ich in der Uni, am Arbeiten und beim Lernen. Ich bin auch oft unterwegs, sodass du die Wohnung dann ganz für dich allein haben wirst.
    Ich habe auch öfters mal jemanden zu Besuch, und habe kein Problem damit, wenn du das gleiche machst.

Frühester Einzugstermin
    20.07.2024

Besichtigungstermin
    Kein Besichtigungstermin geplant

Rund um die Wohnung

Umgebung der Wohnung

Zu Fuß erreichbar von der Wohnung aus sind: Coop, Migros, Denner, Tankstelle, Sammelstelle, Freibad, Billard Bar, Post und Apotheke.
    Die Wohnung ist 2 min von einer Trammhaltestelle entfernt, von da kommt man innerhalb 15 min zum Hauptbahnhof.

Entfernung zur Hochschule

Das Hauptgebäude der Uni Bern ist etwa 17 min von der Wohnung entfernt.

Adresse: 3018 Bern